Michel Kaufmann

Michel Kaufmann

Marketingverantwortlicher PICSTARS

Michel Kaufmann ist Marketingleiter bei PICSTARS. Zuvor hat er jobs.ch während 15 Jahren zum führenden Stellenmarkt aufgebaut und ist dort heute noch als Verwaltungsrat tätig. Daneben ist er bei investiere.ch dem führenden Investor für Tech Startups im Marketing und als Verwaltungsrat tätig. Vor seiner digitalen Karriere hat Michel im Einkauf von Wein und Getränken und als Praktikant auf den Weingütern und im Marketing-Team der Robert Mondavi Winery gearbeitet.
Mit seiner langjährigen Erfahrung im Marketing kennt Michel Kaufmann die Bedürfnisse von Brands. PICSTARS bietet Marken eine Service Plattform für ein mess- und skalierbares Influencer Marketing. Im Zeitalter von Content- und Social Media Marketing steigt die Bedeutung von guten, authentischen Inhalten und glaubwürdigen Botschaftern.