Dr. Patrick Kramer

Dr. Patrick Kramer

CEO & Founder DIGIWELL – upgrading humans

Dr. Patrick Kramer ist ein Biohacker, Innovator und Gründer sowie Geschäftsführer der Digiwell – Upgrading Humans. Das Unternehmen ist die grösste Biohacking-Plattform in Europa und widmet sich der Aufwertung und Transformation des Menschen und Organisationen. Ausserdem ist Patrick Gründungsmitglied von “Vivokey Technologies”. Eine Firma, die den menschlichen Körper mit der nächsten Generation von nicht-medizinischen Implantaten erweitert.

In Patricks Vision wird Technologie immer mehr unter der Haut getragen. Er trägt selbst Implantate und experimentiert und entwickelt die nächste Generation von Cyborg Technologie.

Seine Arbeit und Einblicke in die Nah- und Inbody-Technologie wurden international anerkannt und er ist ein stolzer Sprecher bei TEDx – Ahead of time, CeBIT Global Conferences, Wired Future Fest und hat verschiedene Unternehmen auf der ganzen Welt inspiriert.